Elternbrief zum Sponsorenlauf

Liebe Eltern, liebe Familien, liebe Sponsoren,

wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre unglaubliche Unterstützung. Dank Ihrer Mithilfe, der zusätzlichen Motivation für unsere Kinder und den Spenden Ihrerseits haben wir eine beeindruckende Summe mit unserem Sponsorenlauf erzielen können.

Liebe Kinder, der größte Dank verbunden mit einem riesigen Lob gilt euch. Ihr habt am 13.06.2024 unseren Sponsorenlauf zu einem ganz besonderen Schulevent gemacht. Schon in der Vorbereitung wart ihr aktiv und habt euch passende Sponsoren gesucht. Am Tag des Sponsorenlaufs habt ihr eure sportlichen Talente bei der Mini-Olympiade unter Beweis gestellt. Im Nachgang seid ihr über eure sportlichen Grenzen hinausgewachsen und habt gemeinsam eine unglaubliche Leistung erzielt. Besonders möchte ich das gemeinsame Lachen, das Anfeuern und gegenseitige Motivieren hervorheben. Eine großartige Leistung, es hat uns sehr viel Spaß gemacht, dies zu sehen.

Daher nochmal ein riesengroßes Dankeschön an jeden Einzelnen von euch und an eure Klassenleitungen, die euch den ganzen Tag unterstützt haben.

Abschließend möchte ich Ihnen die beeindruckenden Zahlen nicht vorenthalten:

4.701 Runden

1.880 km

eine Endsumme von 9.653,00 €

Die Gesamtsumme wurde dem Förderverein übergegeben und unsere Schule kann somit weitere, wichtige Projekte mit unserer Schülerschaft verwirklichen.

Noch eine zusätzliche wichtige Erinnerung an unseren Fundschrank im Foyer: Bitte schauen Sie in der letzten Schulwoche nochmal genau nach, ob Ihnen Kleidungsstücke bekannt vorkommen. Mit Beginn der Ferien wird der Fundschrank geleert und die darin verbliebenen Kleidungsstücke gespendet.

Frederic Heumann und Susanne Lampe