Elternbrief zu Ostern

Liebe Eltern unserer Grundschule,

die Osterferien stehen vor der Tür!

Wieder haben wir viel geschafft und erreicht: Ihre Kinder haben gelernt, geübt, neue Lerninhalte erfasst, viele Aufgaben erledigt und mit Bastel- und Kunstwerken unsere Schule verschönert. Wir haben auch zusammen gelacht, diskutiert, Konflikte gelöst und Klassengemeinschaften gestärkt. Wir haben Karneval gefeiert und waren beim Trixitt-Sportfest aktiv. Alle Kinder haben mitgemacht und gezeigt, wie sportlich und teamfähig sie sind. Toll!

Auch wenn aufgrund von Krankheiten oder Personalmangel das ein oder andere nicht ganz rund lief in den letzten Wochen, so geben das gesamte Kollegium (einschl. GTS und BGS!) sowie wir als Schulleitung immer wieder unser Bestes – zum Wohle Ihres Kindes.

An Sie, liebe Eltern, ein Dankeschön für Ihre Mithilfe (SEB/ Pauki/ Elternmitarbeit in den Klassen…) in unserem Schulalltag und unserem Schulleben! Nur gemeinsam kann Schule gut gelingen 😊.

Nach den Osterferien beginnt die Schule wieder am Donnerstag, dem 04.04.24!        Nach den Ferien erhalten Sie die Einladung zum Schulflohmarkt am Samstag, dem 13.04.2024.

Wir wünschen Ihnen schöne, bunte, sonnige und erholsame Ferientage mit Ihrer Familie.

Mit freundlichen Grüßen im Namen des Kollegiums,

F. Heumann und S. Lampe