Verlängerung des Streiks im Busgewerbe

vom 11.03.2024-24.03.2024

15.03.2024

Liebe Eltern,

anbei senden wir Ihnen die Information der Kreisverwaltung Neuwied zum geplanten Bus-Streik weiter.

Es gilt nach wie vor, dass Kinder, die aufgrund des Streiks verspätet oder gar nicht zur Schule kommen, entschuldigt sind. Bitte in diesem Fall, wie gehabt, uns darüber informieren und Ihr Kind in der Schule abmelden.

Frederic Heumann

(…)

wie wir erfahren haben, plant die Gewerkschaft Ver.di eine Verlängerung des Streiks (11.03.2024 ab 09:50 Uhr) bis Sonntag, 24.03.2024 (Schichtende) im privaten Omnibusgewerbe. Dadurch wird auch der Busverkehr im Landkreis Neuwied erheblich beeinträchtigt sein.

Wir möchten Sie bitten, diese Information an die Erziehungsberechtigten bzw. Schülerinnen und Schüler wie gewohnt weiterzuleiten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

im Auftrag

Helga Zoltowski